Calivita

Menopausal Formula - 135 Kapseln

€46.99

Dieses Produkt ist für Frauen in den Wechseljahren. Es enthält Vitamin B6, das zur Regulierung der Hormontätigkeit beiträgt, während Vitamin B1 und B12 zu einer normalen physiologischen Funktion und einer normalen Funktion des Nervensystems beitragen. 

Die Menopause-Formel von Calivita kann eine sehr bequeme Lösung für Sie sein, um die negativen Symptome der Menopause zu verhindern. Obwohl es sich nicht um eine vollwertige Lösung für alle handelt, haben sich die Inhaltsstoffe in diesem Produkt wie bei jedem anderen Nahrungsergänzungsmittel als hilfreich erwiesen. 

Richtungen

Täglich 1 Kapsel mit Wasser nach einer Mahlzeit einnehmen

Zutaten

1 Kapsel enthält

Vitamin C 100mg
Vitamin E 40 IE
Wurzel- und Rhizompulver der Traubensilberkerze 10mg
Gesegnetes Distel-Luftteile-Pulver 10mg
Mönchspfeffer-Fruchtpulver 10mg
Süßholzwurzelpulver 10mg
Pulver aus der Wurzel des sibirischen Ginsengs 10mg
Dong Quai-Wurzelpulver 7,5mg
Niacin 7,5mg
Pantothensäure 5mg
Beta-Carotin  4,5mg
Zink 3mg
PABA 2,5mg
Cholin 2,5mg
Inosit 2,5mg
Vitamin B1 2,5mg
Vitamin B2 2,5mg
Vitamin B6 2,5mg
Eisen 2,1mg
Zitrus-Bioflavonoid 1mg
Acker-Schachtelhalm-Stammpulver 650 mcg
Mangan 0,5mg
Bor 0,3mg
Kupfer 200 mcg
Vitamin A 150 mcg
Folsäure 40 mcg
Biotin 30 mcg
Chrom 20 mcg
Molybdän 15 mcg
Selen 10.5
Vitamin B12 5 mcg
Vitamin D3 2 mcg

 

Andere Zutaten: Gelatine, L-Ascorbinsäure, Calciumcarbonat, Calciumsalze der Citronensäure, Magnesiumoxid, Magnesiumbisglycinat, DL-alpha-Tocopherylacetat, Trennmittel (Kaliumcitrate, Fettsäuren, Siliciumdioxid), Traubensilberkerze und Rhizom Pulver, Mariendistelpulver, Mönchspfefferfruchtpulver, Süßholzwurzelpulver, Sibirisches Ginsengwurzelpulver, Dong Quai-Wurzelpulver, Nicotinamid, D-Pantothenat-Calcium, Beta-Carotin, Zinkcitrat, Para-Aminobenzoesäure, Cholinbitartrat, Inositol, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Eisenfumarat, Citrus-Bioflavonoid-Komplex, Ackerschachtelhalm-Stammpulver, Mangangluconat, Natriumborat, Kupfer-L-Aspartat, Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Chrompicolinat, Natriummolybdat, Kaliumiodid, L-Selenomethionin, Cyanocobalamin, Cholecalciferol.

Warnung

○ Sie sollten einen qualifizierten Arzt konsultieren, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

○ Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.

○ Nahrungsergänzungsmittel können eine ausgewogene Mischkost nicht ersetzen.

○ Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Wir glauben, dass jeder Mensch einzigartig ist; persönliche Probleme lassen sich daher nicht mit „Allheilmitteln“ lösen. Vielmehr sollten wir bei der Entwicklung unserer einzigartigen Produkte die Lebensumstände und persönlichen Eigenschaften der Person berücksichtigen. Aus der breiten Produktpalette von Calivita können Sie die am besten geeignete gesundheitserhaltende Formel für Ihren Zustand auswählen. Nur Sie selbst können Ihren Ansprüchen Grenzen setzen, denn wir erweitern und aktualisieren unsere Produktpalette ständig. Hochwertiges Design, 20 Jahre Erfahrung, unermüdliches Streben nach Perfektion, kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktion und Aufmerksamkeit für jedes Detail. Das Ergebnis ist die hochwirksame Nahrungsergänzungslinie Calivita. Was bedeutet es für dich? Ihre Gesundheit. Neben Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen können Sie mit Hilfe der verschiedenen Calivita-Marken auch jeden Teil Ihres Lebens gesund gestalten;

Nur die besten und hochwertigsten Produkte - cGMP-zertifiziert

Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte, die unter pharmazeutischen Bedingungen in den USA hergestellt und nach den Grundsätzen der cGMP (aktuelle gute Herstellerpraxis) hergestellt und von der FDA (Food and Drug Administration) zugelassen sind.Unser Ziel ist es, allen zu helfen, mit unseren Produkten ein besseres und erfüllteres Leben zu führen. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Fragen oder Zweifel haben.

 

 

Vitalaum © - Gesundheit & Ernährung 

Unsere Aufgabe

Wir möchten führend sein, wenn es darum geht, die Welt über die Vorteile von natürlichem, wissenschaftlichem Wohlbefinden zu informieren und zu fördern.

Wer wir sind

Das Ziel des Vitalaum-Teams ist es, jedem mit Hilfe unserer Produkte zu einem besseren und erfüllteren Leben zu verhelfen. 
Als Team beabsichtigen wir, Ihnen Folgendes zu bieten:
1. Die hochwertigsten Produkte
2. Hervorragender Kundenservice
3. Sicherheitsgefühl beim Einkaufen
Diese Website wird von Vitalaum betrieben, einem unabhängigen Distributor von Produkten von Calivita International.

Unsere Geschichte

Vitalaum ist ein Partnerunternehmen von CaliVita International, einem seit über 25 Jahren etablierten und vertrauenswürdigen Unternehmen. 
Vitalaum ist ein Online-Shop für alle, die ein gesünderes und erfüllteres Leben suchen. 
Wir haben uns für die Produktlinie von CaliVita entschieden, da wir der Meinung sind, dass sie unsere Grundwerte am besten widerspiegelt. Seit Jahrzehnten wählt CaliVita seine Produkte und Inhaltsstoffe mit größter Sorgfalt aus.
Bei Fragen oder Bedenken können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind bereit, Ihren Kaufprozess zu unterstützen oder weitere Informationen bereitzustellen. 
 

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Calivita

Menopausal Formula - 135 Capsules

€49.99

This product is for women in Menopause. It contains vitamin B6 which contributes to the regulation of hormonal activity while vitamin B1 and B12 contribute to normal phycological function and the normal functioning of the nervous system too. 

Calivita's Menopausal formula may be a very convenient solution for you in preventing the negative symptoms of menopause. Although not a full-proof solution for everybody, just like any other supplement, the ingredients in this product have been shown to help. 

Directions

Take 1 capsule daily with water after a meal

Ingredients

1 Capsule Contains

Vitamin C 100mg
Vitamin E 40 I.U
Black cohosh root and rhizome powder 10mg
Blessed thistle aerial parts powder 10mg
Chasteberry fruit powder 10mg
Licorice root powder 10mg
Siberian ginseng root powder 10mg
Dong Quai root powder 7.5mg
Niacin 7.5mg
Panthothenic acid 5mg
Beta Carotene  4.5mg
Zinc 3mg
PABA 2.5mg
Choline 2.5mg
Inositol 2.5mg
Vitamin B1 2.5mg
Vitamin B2 2.5mg
Vitamin B6 2.5mg
Iron 2.1mg
Citrus Bioflavonoid 1mg
Field Horsetail stem powder 650mcg
Manganese 0.5mg
Boron 0.3mg
Copper 200mcg
Vitamin A 150mcg
Folic acid 40mcg
Biotin 30mcg
Chromium 20mcg
Molybdenum 15mcg
Selenium 10.5
Vitamin B12 5mcg
Vitamin D3 2mcg

 

Other Ingredients: gelatin, L-ascorbic acid, calcium carbonate, calcium salts of citric acid, magnesium oxide, magnesium bis-glycinate, DL-alpha tocopheryl acetate, anti-caking agents (potassium citrates, fatty acids, silicon dioxide), Black cohosh root and rhizome powder, Blessed thistle aerial parts powder, Chasteberry fruit powder, Licorice root powder, Siberian ginseng root powder, Dong Quai root powder, nicotinamide, D-pantothenate calcium, beta-carotene, zinc citrate, para-aminobenzoic acid, choline bitartrate, inositol, thiamine hydrochloride, riboflavin, pyridoxine hydrochloride, ferrous fumarate, citrus bioflavonoid complex, field horsetail stem powder, manganese gluconate, sodium borate, copper L-aspartate, retinyl acetate, pteroylmonoglutamic acid, D-biotin, chromium picolinate, sodium molybdate, potassium iodide, L-selenomethionine, cyanocobalamin, cholecalciferol.

Warning

○ You should consult with a qualified medical practitioner, before taking any supplement.

○ Do not exceed the recommended daily intake.

○ Food supplements cannot substitute for a balanced mixed diet.

○ Keep out of reach of young children.

 

We believe that every person is unique; hence, personal problems cannot be solved with “cure-alls”. Rather, we should take the person’s circumstances and personal characteristics into consideration when developing our unique products. Calivita’s wide range of products lets you choose the most appropriate health preserving formula for your condition. Only you can put a limit on your demands, as we constantly increase and update our range of products. Quality design, 20 years experience, relentless pursuit of perfection, continuous development of production, and attention to every detail. The result is the highly effective Calivita food supplement line. What does it mean to you? Your health. In addition to food supplements and vitamins, you can also make every part of your life healthy with the help of the various Calivita Brands;

Only the best and highest quality products - cGMP certified

Our dietary supplement are products made under pharmaceutical conditions in the USA, and are manufactured according to the principles of cGMP (current Good Manufacturer Practice) and approved by the FDA (Food and Drug Administration).Our goal is to help everyone live a better and more complete life with our products. Feel free to contact if you have any questions or doubts.

 

 

Vitalaum © - Health & Nutrition 

Our Mission

We seek to be leaders in promoting and educating the world about the benefits of natural, scientific wellness.

Who we are

The Vitalaum team's goal is help everyone live a better and more complete life with the help of our products. 
As a team we intend to provide you with;
1. The highest quality products
2. Outstanding Customer Service
3. Feeling of Security when shopping
This site is operated by Vitalaum, an independent distributor of Calivita International products.

Our Story

Vitalaum is a partner company of CaliVita International, which has been an established and trusted business for over 25 years. 
Vitalaum is an online store for everyone seeking a healthier & more fulfilling life. 
We have chosen CaliVita's product line as we feel that they best reflect our core values. For decades, CaliVita have chosen their products and ingredients with the utmost care.
Feel free to contact us if you have any questions or concerns. We're ready to support your buying process or provide more information. 
 

You may also like

Recently viewed